Kopie von GlampingLaden.png

Wer steckt hinter dem GlampingLaden?

Eine Schwestern-Firma

Mirjana und Sonja, seit 2015 in Sachen mobiles Food in Hannover und Umgebung unterwegs. Streetfoodliebhaber, Brauseversessen, Eventerfinder und eben auch: Glampingfreunde! 

Dabei immer mit der Nachhaltigkeit im Blick und der Liebe zu Handgemachtem aus der Region.

Unsere Hersteller und Produkte

Wir sind kein typischer Campingladen. Bei uns kriegst du weder Zelte, noch Heringe oder Schlafsäcke (es sei denn, die würden richtig cool aussehen!).

Alle Produkte wählen wir selber aus. Ein ganz großer Teil unserer Habseligkeiten ist handgemacht. Bevorzugt sogar direkt in Hannover. Damit sparen wir Transportwege, Verpackungsmaterial und fördern die regionale, meist weibliche Wirtschaft. 

Unser Sortiment macht dein Van- und Camperlife nicht nur praktischer, und nachhaltiger, sondern vorallem auch einfach hübscher!

rebekkahaberland.jpg

Two Green

Poi Pottery

Inga Berkensträter

20728990_1737240986580585_69186833559661

Limmerei

Sabine Sickau

Roderbruch.jpeg

Roderbruch